Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kerzenverkauf an Allerheiligen

November 1 @ 09:30 - 17:00

Auch in diesem Jahr verkauft die Jugend am Ahrtor-Friedhof an beiden Eingängen und am Bergfriedhof Grabkerzen und Flammschalen von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr.

Die Spenden kommen einem Projekt für die Ukraine der AHRche für die Bereitstellung von Rettungsmitteln zur Evakuierung zu Gute: Hauptsächlich sollen Kriegsverletzte aber auch kranke, welche z.B. eine Chemotherapie brauchen aus den Kriegsgebieten evakuiert werden, sodass sie in sicheren Gebieten in Krankenhäusern behandelt werden können. Hierfür braucht man Fahrzeuge zur Evakuierung wie einen Krankenwagen, aber auch medizinische Ausstattung um die Menschen zu behandeln.

 

Das Organisations-Team freut sich auf Ihren Besuch und dankt schon jetzt für die Unterstützung.

Details

Datum:
November 1
Zeit:
09:30 - 17:00