Ma(h)lzeit – der gemeinsame Mittagstisch

Lange gab es das Projekt Mahlzeit in der Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Neuenahr. Nach einem ersten Informationstreffen geht es nun endlich wieder los!

An jedem 1. Donnerstag im Monat von 12:15 bis 13:30 Uhr in der Zehntscheuer in Ahrweiler wird zu einer gemeinsamen Mahlzeit eingeladen – Gemeinsam Mahl halten, klönen und Zeit verbringen. Die Mahlzeit wird für einen Unkostenbeitrag von 6,50€ angeboten. Sollten Schwierigkeiten bestehen, diesen Beitrag aufzubringen, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro.

Für eine bessere Planung wird um eine Anmeldung bis zum Dienstag vor dem 1. Donnerstag bis 12 Uhr im Pfarrbüro unter der Telefonnummer 02641/34737 gebeten.

Das ehrenamtliche Team freut sich auf alle Menschen, die gemeinsam den Donnerstagmittag beim Essen miteinander verbringen!