Einladung zum Messdienergottesdienst der Pfarrei

Die Obermessdienerinnen und Obermessdiener der Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler laden alle aktiven Messdienerinnen und Messdiener sowie all jene, die es noch werden wollen, zur gemeinsamen Gottesdienstfeier und anschließendem Grillen in den Pfarrgarten St. Laurentius ein!

Nach längerer Pause, in welcher keine pfarreiübergreifenden Veranstaltungen stattgefunden haben, freut sich nun das Messdienerleitungsteam, endlich wieder mit allen Messdienerinnen uns Messdienern der einzelnen Pfarrbezirke wieder etwas zusammen unternehmen zu können.

Auftacktveranstaltung wird der Messdienergottesdienst mit Reisesegen am Freitag, 22. Juli um 16 Uhr im Pfarrgarten St. Laurentius sein. Anschließend sind alle herzlich dazu eingeladen, bei Gegrilltem und kühlen Getränken den Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

Um besser planen zu können, ist eine kurze Anmeldung bis zum kommenden Mittwoch notwendig.

Die Obermessdienerinnen und Obermessdiener freuen sich auf einen schönen Tag mit euch!