Pilgern zum Hl. Jodokus nach Langenfeld 2022

Vieles in unserer Stadt und unserem Tal hat sich seit dem vergangenen Jahr verändert. Das Gehen im Gebet, das Pilgern aber setzt seine Tradition in gewohnter Weise fort. Auch die traditionelle Wallfahrt zum hl. Jodokus nach Langenfeld findet in diesem Jahr wieder statt.

Am Samstag, dem 24. September 2022 trifft sich die Pilgergruppe um 8.00 Uhr vor der St.-Laurentius-Kirche und macht sich gemeinsam auf den Weg, um nach Langenfeld zu gehen und betend die Anliegen dieser Zeit vor Gott zu bringen.

Die Brudermeister freuen sich über jeden der Lust hat, den 26 km langen Pilgerweg durch die herrliche Eifellandschaft mit eigenem Tagesgepäck mitzugehen

Fragen zu Ablauf und Weg beantwortet gerne Jürgen Knieps unter der Mailadressen juergen@knieps-aw.de oder telefonisch 0170-7342056.