Erstes Frauenfrühstück im Pfarrbezirk Heppingen

Das erste Frühstück im Heppinger Pfarrsaal, dass eine kleine Gruppe aus dem Lokalen Team vorbereitet hatte, war ein voller Erfolg.

Frauen, die Lust und Zeit hatten, sich auf diese Weise einmal auszutauschen, kamen sowohl aus Heppingen als auch aus anderen Pfarrbezirken und erlebten zwei schöne Stunden miteinander.

Nach einem kleinen Dankgebet zu Beginn und der herzlichen Begrüßung ließ das reichhaltige Frühstücksbuffet fast keine Wünsche offen und fand guten Anklang.

Schnell war klar, dass eine Fortsetzung erwünscht ist und so steht schon der nächste Frühstückstermin am zweiten Adventssamstag, 3.12., 9.30 bis 11.30, am gleichen Ort fest.

Herzliche Einladung dazu an alle interessierten Frauen mit der Bitte um Voranmeldung bis zum 30.11. bei Ria Lindner oder Bea Danko.