Die Nikoläuse sind los!

Die Nikoläuse sind los! – Und zwar nicht nur der Schokonikolaus, sondern auch der echte Nikolaus! 🤶 🎅

In diesem Jahr würde die Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler gerne den Hl. Nikolaus losschicken zu denjenigen, die ihn gerne bei sich zu Gast haben möchten. Am 5.12 und 6.12 würde der Nikolaus jeweils von 16:00 bis 19:00 Uhr losziehen, um Menschen zu besuchen, die Nikolausgeschichte zu erzählen und natürlich auch ein kleines Nikolauslied mit anzustimmen.
Damit der Nikolaus sich nicht verirrt und niemanden vergisst, bitten wir Sie darum, sich vorab bis zum 1.12. anzumelden. Entweder per Email unter (heiko.marquardsen@bistum-trier.de oder unter der Telefonnummer: 0176 32764651)