Schon einmal etwas von einer spirituellen Weinprobe gehört? 🍷 Zwischen einem Weinberg und einer Krippe?

Weinproben sind im Ahrtal natürlich bestens bekannt, doch spirituelle Weinproben? Der Pfarrbezirk Heppingen und das Lokale Team vor Ort laden Sie herzlich zu dieser besonderen Weinprobe ein. Am 27.01.2023 beginnt um 19:00 Uhr diese Weinprobe an der Krippe in der hiesigen Kirche St. Martin. Von dort wird es 4 Stationen, 4 Weine und 4 spirituelle Impulse geben. 🍷
Da der größte Teil der Veranstaltung draußen stattfindet, bitten wir Sie an warme Kleidung zu denken. Bei Regen findet die Veranstaltung trotzdem statt, denn das Team hat sich auch einen Plan B ausgedacht!
Das Lokale Team freut sich auf jede Teilnahme!
Der Kostenbeitrag beträgt 10 Euro pro Person. Für eine bessere Planung wird um eine Anmeldung bis Sonntag, 22.1. unter 02641-204258 oder 02641-21752 gebeten.