Karneval!

Nach ein paar Jahren zwangsbedingter Pause, nimmt die KaJuLau wieder am Rosenmontagsumzug in Ahrweiler, teil. Wir freuen uns, wenn ihr Lust und Zeit habt, gemeinsam mit uns im Rosenmontagsumzug mitzugehen. Da wir aus Orga-Gründen, uns dazu entschlossen haben, nur ab einer Teilnehmerzahl von zusätzlich 15 Personen, mitzugehen, fragt gerne noch eure Freunde und Bekannte. Jeder ist willkommen!

Anmeldung Rosenmontag 2023

Unser Motto: „Lau and Friends sind aus dem Zoo ausgebüxt“

Mindestalter: 8 Jahre!

Wann?: Montag, 20. Februar. 2023

Wo?: Vor der Zehntscheune (Marktplatz 13)

Um wie viel Uhr?: Um 13 Uhr!

Kosten?: 4 Euro für das Wurfmaterial

Sonstiges: Wenn ihr einen Bollerwagen oder ähnliches habt, bringt den gerne mit! Außerdem, wenn ihr etwas wurfmaterial übrighabt, bringt auch das gerne mit und Stofftaschen, wo ihr das Wurfmaterial hineinfüllen könnt.

Bei Fragen schreibt diese und eure E-Mail-Adresse, bitte auf einen Zettel und legt diesen zusätzlich in den Umschlag.

Den Abschnitt und das Wurfmaterialgeld bitte im Umschlag bis spätestens 15.Februar.2023 im Pfarrheim in Ahrweiler einwerfen!

Hiermit melde ich meine/n Tochter/Sohn __________________ zum Rosenmontagsumzug an. Ich erlaube, dass mein Kind fotografiert werden darf und die Fotos veröffentlicht werden dürfen.

Unterschrift des Erziehungsberechtigten: _________________

Ich bringe einen Bollerwagen oder ähnliches mit. Ja: □ Nein: □