Fühl dich frei!

Mit einer Gruppe von Jugendlichen aus dem PastR bereitet Pastoralassistent Johannes Müller einen Jugendgottesdienst vor zum Thema „frei sein“.

Der Jugendgottesdienst wird am 22.3 um 18 Uhr am Wanderparkplatz der Krausberghütte in Dernau starten und in der Krausberghütte enden – er wird auch eine Eucharistiefeier beinhalten. Anschließend sind alle eingeladen zusammen etwas zu essen.

Die Vorbereitungsgruppe hat sich bewusst für diesen Ort entschieden, da hier das Gefühl der Freiheit, dem Blick von einem Berg in die Weite verbunden wird. In der Bibel ist übrigens keine Örtlichkeit so prominent für die Begegnung mit Gott wie ein Berg.