Familien - aufgepasst!

Kinder, Familien, kleine und große Besucher aufgepasst! Am Sonntag haben wir da etwas für euch! 🎉🎉🎉

Zum einen findet am 26. März um 11:00 Uhr ein Familiengottesdienst statt zu dem besonders die Kommunionkinder in diesem Jahr eingeladen sind!

Familiengottesdienst, ist nichts für mich?Dann haben wir auch etwas für die kleinen Besucher! Am 26. März wird für Kinder zwischen drei und acht Jahren während der Heiligen Messe in St. Laurentius eine Kinderkirche angeboten. 👧 👦

Nach dem Gottesdienst findet auch nach langer coronabedingter Pause endlich wieder ein Gemeindetreff statt.
Nach dem Familiengottesdienst zur Fastenaktion 2023 lädt der Sachausschuss Familie zum gemütlichen Beisammensein bei Kuchen, Kaffee und anderen Getränken in die Zehntscheuer ein.
Wer möchte kann auch gerne sein Lieblingsspiel mitbringen.
Der Familienausschuss freut sich auf viele kleine und große Besucher.