Say cheese - Europatag in der Pfarrei

Say cheese! 🧀 Aus dem Ahrtal über Brasschaat nach Europa!

Am 9. Mai ist Europatag, der Tag für Einheit und Frieden in Europa. Auch in der Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler wollen wir diesen Tag gemeinsam begehen. Dazu entführt uns Wolfgang Horrmann, Vorsitzender des Partnerschaftskomitee, in unsere Partnerstadt, nach Brasschaat, Belgien.
Unterbrechen wollen wir den Abend dabei immer wieder mit kleinen Proben einer europäischen Spezialität – was würde da besser passen als Käse? 🧀
Wir alle kennen Gouda und Feta, doch was hat Europa noch zu bieten?
Lassen Sie sich entführen auf eine Reise in unsere Partnerstadt und in die europäische Käsewelt.
Vorab sind Sie natürlich eingeladen am Gottesdienst um 18:30 Uhr in der Zehntscheuer teilzunehmen!