Mahlzeit - Mal Zeit?

Nach Corona und der Flutkatastrophe wollen wir nun das Projekt Mahlzeit wieder neu aufstellen. Start ist im Juli und das Angebot möchten wir jeden 1. Donnerstag im Monat in der Ahrweiler Zehntscheuer anbieten.
Nun brauchen wir genau Sie/Dich!
Wenn sie sich vorstellen können, sich Zeit zu nehmen für das Mit-Ausrichten dieses gemeinsamen Mittagstischs, laden wir Sie am 23. Mai 2023 um 19.30 Uhr in die Ahrweiler Zehntscheuer ein zu unserer Informationsveranstaltung mit anschließendem Austausch. Sofern Sie nicht an der Informationsveranstaltung teilnehmen können, sich eine Mitarbeit dennoch vorstellen können, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro.