Johannis Fest

Klopft, so wird euch aufgetan!“ Gastgeber nehmen das Bibelwort wörtlich.
Den Tag bei einem guten Buch beenden?  Es fehlt aber noch das Buch und vielleicht auch der Austausch! Dann feiern Sie doch mit uns die Wiedereröffnung der Katholischen Bücherei in Heimersheim!
Am Samstag, den 24. Juni, lädt das Lokale Team Heimersheim und das KÖB Team gemeinsam mit den Kellerkindern zum Johannis Fest in den Pfarrgarten in Heimersheim ein! Um 15 Uhr wird das Johannis Fest mit der Wiedereröffnung der Bücherei mit Kaffee und Kuchen gefeiert. Um 17 Uhr wird zu einer Heiligen Messe im Pfarrgarten anschließend. Im Anschluss sind alle herzlich zum Beggnungsfest eingeladen! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
Auch ein kleines Feuer lädt zum Singen ein!