Sommerbrunch im Pfarrgarten

Begegnen-Austauschen-Wohlfühlen. Das ist das Motto, als Angebot des Pfarrbezirks Heppingen an alle, die Lust auf nette Gespräche, Austausch und ein paar schöne gemeinsame Stunden haben!

Jeder bringt etwas zum Essen und zum Trinken sowie Geschirr, Tassen und Gläser mit. Es wird geteilt – und aus dem Mitgebrachten zaubern wir gemeinsam eine große Tafel.

Kosten: Keine – schließlich bringt jeder ja schon etwas mit…

Anmeldung: Nicht erforderlich, wir sind mal mutig, lassen uns überraschen und sind zuversichtlich sowie gespannt, ob und wie das klappt!

Wann: Sonntag, 09.07.2023, 10.30, Morgenimpuls im Pfarrgarten Heppingen

11.00 – 14.00 Sommerbrunch im Pfarrgarten Heppingen: Natürlich sind Sie auch alle herzlich eingeladen dazu mit der Bitte ums Weitersagen! Wir freuen uns!!