Minister Clemens Hoch übergibt Bescheide

Heute übergab Minister Clemens Hoch im Rahmen der Informationstour der Mitglieder*innen der rheinland-pfälzischen Landesregierung 6 Bewilligungsbescheide an die Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Im persönlichen Gespräch informierte er sich über den aktuellen Stand der Bauarbeiten und Instandsetzungsarbeiten der Gebäude und besichtigte auch die zerstörte St. Laurentius Kirche nebst angrenzenden Gebäuden. Im erfrischenden Rahmen kamen Paul Radermacher, Falko Ritter, Mitglieder des Verwaltungsrates, Michael Seeliger, verantwortlich für das Immobilienmanagement, und Pfarrer Jörg Meyrer über die aktuelle Situation im Ahrtal abschließend ins Gespräch.
Vielen Dank für den persönliche Austausch und die persönliche Übergabe!