„Du warst eingeladen“ - Pfarrkino in der Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler erfolgreich beendet!

In diesem Sommer lief zum ersten Mal in der Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler das Pfarrkino während der Sommerferien an.

Den Pfarrgarten, die Kirche oder auch den Kirchplatz neu kennenzulernen, einen Film zu schauen und im Anschluss gemeinsam den Freitagabend ausklingen zu lassen – Das war die Idee hinter dem Projekt und bei über 200 BesucherInnen an 6 Kirchtürmen spricht der Erfolg für sich!

An insgesamt sechs Abenden wurde nämlich in den unterschiedlichen Pfarrbezirken unserer Pfarrei immer ein anderer Film gezeigt. Dabei wurde gelacht, gesungen und teilweise auch  die ein oder andere Träne verdrückt. Für jede und jeden egal welchen Alters war etwas dabei.

So gilt abschließend vor allem den Lokalen Teams Dank gesagt, die für Snacks, Getränke und vor allem Sitzmöglichkeiten gesorgt haben! Die Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler bedankt sich aber auch bei all denjenigen, die gekommen sind und so das Pfarrkino zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben! Zum Schluss bleibt nur zu sagen: Fortsetzung folgt.