Firmung 2024

Firmvorbereitung 2024

Die Einladungsbriefe für die bald beginnende Firmvorbereitung der Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler sind an Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen aller Schulformen  und deren Eltern und Erziehungsberechtigte versandt. Die schriftliche Rückmeldung ist bis zum 21. Oktober 2023 an das Pfarrbüro der Pfarrei Bad Neuenahr- Ahrweiler, Marktplatz 13, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler erbeten.

Die Jugendlichen erhalten nach ihrer Anmeldung zur Firmvorbereitung eine Übersicht über die anstehenden Gruppentreffen und den Zugang zum Padlet, über den sich die Jugendlichen zu den Gruppentreffen anmelden können.

Die Firmung findet am Samstag, 04.05. 2024, am Abend, und am Sonntag, 05.05. 2024, am Morgen, statt. Die genauen Gottesdienstzeiten und Gottesdienstorte können erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Firmspender wird Jugendpfarrer Dominic Lück sein.

Herzliche Einladung zur Firmvorbereitung!