„Pius-Café“ und „Rosenkranz-Café“

bieten Jung und Alt die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.

Die Familienbildungsstätte, Weststraße 6 in Bad Neuenahr, ist der Ort für das „Rosenkranz-Café“. Dieses öffnet jeden ersten Dienstag im Monat von 14:30 bis 16:30 Uhr.

Die nächsten Termine in Bad Neuenahr sind am 4. Juni – 2. Juli – 6. August

Für den Pfarrbezirk St. Pius findet das „Pius-Café“ an jedem dritten Dienstag im Monat von 14:30 bis 16:30 Uhr im Café des Integrativen Mehrgenerationen Quartiers in der Schützenstraße 127 (neben der St. Pius-Kirche) statt.

Die nächsten Termine an St. Pius sind am 21. Mai – 18. Juni – 16. Juli – 20. August

Beide Caféangebote sind kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler lädt in Kooperation mit der Fluthilfe des Caritasverbandes Rhein-Mosel-Ahr e. V. und des Malteserhilfsdienstes hierzu herzlich ein.