Kerzenverkauf zu Allerheiligen

Kerzenverkauf an Allerheiligen in der Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auch in diesem Jahr verkaufen die Messdiener*innen von St. Laurentius am Ahrtor-Friedhof an beiden Eingängen und am Bergfriedhof Grabkerzen und Flammschalen von 09.00 bis 18.00 Uhr.
Der Erlös kommt dem Projekt NIDISI zu Gute. Die Organisation hat 3 Projekte, welche sich in Nepal befinden. Die Jugendlichen möchten gerne das Projekt „Wasser“ unterstützen. Das Projekt befindet sich in Nepal in Devgau. Da das Wasser in Nepal sehr verschmutzt ist, hat NIDISI sich zur Aufgabe gemacht, energieautarke, wirtschaftlich selbsttragend Wasserzentren mit modernen und qualitativen Wasseraufbereitungssystemen für sauberes Trinkwasser zu errichten. Dies kann von der Bevölkerung selbst betrieben werden. Durch den Bau des Projekts konnten schon 2 Millionen Liter sauberes Trinkwasser gefiltert und verteilt werden, sodass mit diesem Wasserzentrum rund 6000 Menschen dauerhaft mit sauberen Trinkwasser versorgt werden können.
Das Organisations-Team freut sich auf Ihren Besuch und dankt schon jetzt für die Unterstützung!
Die Messdiener*innen in Bad Neuenahr bieten an Allerheiligen in der Zeit 10.00 bis 16.00 Uhr auf dem Friedhof in Bad Neuenahr Kerzen an.