Einladung zum Teilefest von Mondo Amiri am 14. Juli

Herzliche Einladung zum Teilefest von Mondo Amiki am Sonntag, 14. Juli im Anschluss an die 11 Uhr-Messe auf dem Ahrweiler Marktplatz. Der Tisch ist gedeckt, Getränke sind vor Ort. Jeder bringt etwas Verzehrfertiges mit, alles wird geteilt.

Mondo Amiki, eine Gemeinschaft, die sich dem interkulturellen Austausch und der Förderung von Gemeinschaftssinn verschrieben hat, lädt alle herzlich zu ihrem jährlichen Teilefest ein. Das Fest findet direkt im Anschluss an die 11 Uhr-Messe auf dem malerischen Ahrweiler Marktplatz statt und verspricht, ein besonderes Ereignis für die ganze Familie zu werden.

Der gedeckte Tisch wird mit den unterschiedlichsten kulinarischen Köstlichkeiten gefüllt sein, die die Teilnehmer:innen mitbringen. Getränke werden vor Ort bereitgestellt, sodass sich jeder nach Herzenslust bedienen kann. Der Gedanke hinter dem Teilefest ist einfach und schön: Jeder bringt etwas Verzehrfertiges mit, und alles wird miteinander geteilt. So entsteht eine bunte Vielfalt an Speisen, die nicht nur satt macht, sondern auch die Gemeinschaft stärkt.

Neben dem kulinarischen Austausch wird es Gelegenheit geben, neue Menschen kennenzulernen, Gespräche zu führen und den Tag in einer entspannten Atmosphäre zu genießen. Musik und kleine Programmpunkte sorgen für zusätzliche Unterhaltung und machen das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Organisatoren von Mondo Amiki freuen sich auf zahlreiches Erscheinen und auf ein harmonisches Beisammensein, bei dem das Teilen und die Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen. Seien Sie dabei und erleben Sie einen Tag voller Freude, Austausch und kulinarischer Entdeckungen!