Verschönere mit uns die St. Lambertus Kirche in Kirchdaun!

Verschönerungsaktion in St. Lambertus

Die St. Lambertus-Stiftung lädt alle Interessierten herzlich zu einer Vorbesprechung am Mittwoch, den 17. Juli 2024 um 18 Uhr in die St. Lambertus-Kirche ein. Bei diesem Treffen werden die Einzelheiten und das konkrete Vorgehen für die geplante Aktion besprochen, die am Samstag, den 20. Juli 2024 stattfinden wird.

Für die bevorstehende Verschönerungsaktion der Pfarrkirche sucht die St. Lambertus-Stiftung engagierte Freiwillige. Ziel der Aktion ist es, die Kirche in neuem Glanz erstrahlen zu lassen und das Gemeindeleben durch ein gemeinsames Projekt zu stärken. Geplant sind eine gründliche Innenreinigung mit Fokus auf Lampen und Figuren sowie ein Neuanstrich der Eingangstüren auf der Südseite.

Für Rückfragen steht der Vorsitzende der Stiftung, Armin Küpper, gerne zur Verfügung. Er ist unter der Telefonnummer 0151 28835534 erreichbar. Gemeinsam können wir viel bewegen!