Vorbereitungen zur Erstkommunion 2025 in der Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler beginnen bald

Es geht wieder los! Die Vorbereitungen zur Erstkommunion 2025 stehen kurz bevor, und die Anmeldung für interessierte Kinder ist bis zum 29. August möglich. Zahlreiche Kinder der Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler werden sich bald auf den Weg machen, um sich auf das große Fest der Erstkommunion vorzubereiten.

In diesem Jahr werden die Vorbereitungen jedoch etwas anders ablaufen als bisher. Der Pastorale Raum Bad Neuenahr-Ahrweiler übernimmt die Organisation und Durchführung der Vorbereitungskurse. Die festen Termine für die Erstkommunionfeiern stehen bereits fest und sind für die Pfarrei wie folgt geplant:

• 26. April in der Rosenkranzkirche in Bad Neuenahr
  • 03. Mai in der St. Mauritius Kirche in Heimersheim
  • 10. Mai auf dem Calvarienberg in Ahrweiler
  • 17. Mai in der St. Anna Kirche in Bachem

Für weitere Informationen und zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro per Mail unter info@pfarrei-bnaw.de oder unter 02641/34737. Für weitere Informationen und für das direkte Anmeldeformular besuchen Sie bitte die Homepage der Pfarrei (www.pfarrei-bnaw.de)

Anmeldeformular 2025