Das Rosenkranzfest steht wieder vor der Tür

Es ist wieder soweit: Das jährliche Rosenkranzfest an der Rosenkranzkirche in der Telegrafenstraße findet am Sonntag, den 8. September 2024, statt. Wie gewohnt beginnt das Fest um 9:30 Uhr mit einer feierlichen Eucharistiefeier, die den Auftakt zu einem Tag voller Gemeinschaft und Freude bildet.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird zu einem gemütlichen Beisammensein rund um die Rosenkranzkirche eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Es erwartet die Besucher und Besucherinnen ein Imbiss mit Getränken, sowie eine Auswahl an Kaffee und Kuchen. Die lockere Atmosphäre bietet Gelegenheit für angeregte Gespräche und ein geselliges Miteinander.

Besonders für die kleinen Gäste wird ab 13:00 Uhr ein buntes Programm geboten. Beim Kinderspaß rund um die Kirche können sich die Kinder auf Spiel und Spaß freuen, während die Eltern den Nachmittag entspannt genießen können.

Das Rosenkranzfest ist ein fester Bestandteil des Gemeindelebens in Bad Neuenahr und bietet eine wunderbare Gelegenheit, Gemeinschaft zu erleben und den Glauben zu feiern. Die Organisatoren freuen sich auf viele Besucher und Besucherinnen und heißt alle herzlich willkommen!