Dinner im Pfarrgarten

Dinner im Pfarrgarten Heppingen

Am Samstag, den 14. September 2024, lädt der Pfarrbezirk St. Martin Heppingen herzlich zum „Dinner im Pfarrgarten“ ein. Ab 17:00 Uhr sind alle eingeladen, einen gemeinsamen Abend unter freiem Himmel zu verbringen.

Die Idee hinter dieser Veranstaltung ist simpel und doch besonders: Jeder bringt etwas zu essen und zu trinken mit – ganz nach dem Prinzip eines gemütlichen Picknicks. Es wird gebeten, eigenes Geschirr mitzubringen, um unnötigen Abfall zu vermeiden. Der Abend beginnt mit einem kleinen Impuls, der als Einstieg in die geselligen Stunden dient.

Das lokale Team freut sich darauf, viele bekannte und neue Gesichter zu begrüßen. In der entspannten Atmosphäre des Pfarrgartens, direkt hinter der Kirche St. Martin, wird es reichlich Gelegenheit geben, sich auszutauschen und gemeinsam die Gemeinschaft zu genießen. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Begegnen – Austauschen – Wohlfühlen“ und verspricht, ein besonderes Erlebnis für alle Anwesenden zu werden.

Alle, die Lust auf einen gemütlichen Abend mit guter Gesellschaft haben, sind herzlich eingeladen. Anmeldungen sind nicht erforderlich – einfach vorbeikommen und dabei sein!