Erfolgreicher Auftakt des Frauenstammtischs in St. Laurentius

Vergangenen Donnerstag war es endlich soweit: Der erste Frauenstammtisch fand in gemütlicher Runde statt – und das mit großem Erfolg! Zahlreiche Frauen folgten der Einladung und genossen einen entspannten Abend voller guter Gespräche, Lachen und Austausch. Bei einem Glas Wein und herrschte eine herzliche Atmosphäre, die den Abend zu einem besonderen Erlebnis machte.

Ob es um alltägliche Themen, Erfahrungen aus dem Familienleben oder den Austausch über aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen ging – der Stammtisch bot den Frauen einen Raum, sich offen und ungezwungen auszutauschen. „Es war schön zu sehen, wie schnell eine Verbundenheit und Gemeinschaft entstanden ist. Die Gespräche waren lebendig, und es wurde viel gelacht“, berichtet eine Teilnehmerin begeistert.

Die Organisatorinnen der Pfarrei und der kfd freuten sich über das positive Feedback und die rege Teilnahme. „Der Frauenstammtisch soll ein Ort des Miteinanders sein, an dem wir uns über alles austauschen können, was uns bewegt, und einfach mal abschalten dürfen. Wir möchten die Möglichkeit geben, in lockerer Runde neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Freundschaften zu vertiefen“, erklärt eine der Organisatorinnen.

Aufgrund des gelungenen Abends steht bereits der nächste Termin fest: Am 7. November um 18:00 Uhr sind alle interessierten Frauen wieder herzlich eingeladen, in gemütlicher Runde zusammenzukommen. Ob allein oder mit Freundinnen – alle sind willkommen, um bei einem guten Glas Wein und anregenden Gesprächen einen unbeschwerten und lustigen Abend zu verbringen. Treffpunkt ist der Brunnen auf dem Ahrweiler Marktplatz.

Wer Lust hat, dabei zu sein, kann einfach vorbeikommen und Teil dieser neuen und wachsenden Gemeinschaft werden. Die Pfarrei und die kfd freuen sich auf viele bekannte und neue Gesichter! Weitere Infos: www.pfarrei-bnaw.de