Nightfever „Engel auf Erden“ am 31. Oktober in Ahrweiler

Am Donnerstag, den 31. Oktober 2024, lädt die Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler zu einem besonderen Abend unter dem Motto „Engel auf Erden“ ein. Die Veranstaltung „Nightfever“ findet in der Zehntscheuer in Ahrweiler statt und bietet eine besondere Gelegenheit, sich inmitten von Musik, Gebet und Stille auf spirituelle Weise zu begegnen.

Der Abend beginnt um 18:30 Uhr mit einer Heiligen Messe. Im Anschluss daran sind alle Besucher*innen eingeladen, die Atmosphäre bei Gesang, Gebet und Momenten der Stille auf sich wirken zu lassen. Um 21:00 Uhr wird der Abend mit einem Nachtgebet abgeschlossen. Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung von dem Chor Taizé-Plus, der mit seinen meditativen Klängen die spirituelle Atmosphäre untermalt.

Das Motto „Engel auf Erden“ lädt die Besucher*innen dazu ein, innezuhalten und sich zu fragen, wann sie das letzte Mal einem „Engel“ begegnet sind – sei es in Form eines besonderen Moments, einer Begegnung oder einer Geste der Nächstenliebe. Die Organisatoren hoffen, den Teilnehmenden einen Raum der Reflexion und des friedlichen Beisammenseins zu schaffen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, diesen besonderen Abend mitzuerleben und die spirituelle Gemeinschaft in Ahrweiler zu genießen.