• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Die Hühner op jück“ – Ein tierisches Sommer-Highlight im Pfarrgarten Ahrweiler

August 17 - August 30

Der Pfarrbezirk Ahrweiler lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einem ganz besonderen Sommerereignis ein: „Die Hühner op jück“ im Pfarrgarten St. Laurentius Ahrweiler. Vom 17. bis 31. August 2024 erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm rund um die Hühner.

Programmübersicht:

• 17. August 2024: Am Nachmittag ziehen die Hühner in den Pfarrgarten ein.
  • 18. August 2024: Sonntagsruhe – Ein Tag der Entspannung.
  • 19. August 2024: Spiel & Spaß für junge Familien am Nachmittag.
  • 21. August 2024: Erneut Spiel & Spaß für junge Familien am Nachmittag.
  • 23. August 2024: Kaffee & Kuchen am Hühnerstall – Ein gemütlicher Nachmittag.
  • 24. August 2024: Ein Tag für die Jugend im Pfarrgarten.
  • 25. August 2024: Sonntagsruhe – Zeit für Erholung.
  • 26. August 2024: Spiel & Spaß für junge Familien am Nachmittag.
  • 27. August 2024: Nach der Abendmesse gibt es Strammer Max & Veggie Max – Abendbrot für jedermann.
  • 29. August 2024: Familienpicknick mit Spiel & Spaß von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr.
  • 30. August 2024: Am Nachmittag heißt es Abschied nehmen – Auszug der Hühner.

Das Programm bietet eine bunte Mischung aus Spiel & Spaß für Familien, Jugendaktivitäten, gemütlichen Kaffee-Nachmittagen und einem Familienpicknick. Ergänzt wird das Ganze durch entspannte Sonntage, ein gemeinsames Abendbrot und den feierlichen Ein- und Auszug der Hühner. Auch weitere Programm-Punkte können gerne ergänzt werden!

Schauen Sie einfach vorbei, um mitzuspielen oder einfach nur, um die Hühner zu besuchen. Das Programm kann noch erweitert werden, also bleiben Sie gespannt!

Erleben Sie unvergessliche Tage mit der ganzen Familie im Herzen von Ahrweiler – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beginn:
August 17
Ende:
August 30

Pfarrgarten St. Laurentius
Marktplatz 13, 53474 Ahrweiler
Pfarrgarten St. Laurentius,

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.