• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wunderzeit Gottesdienst: Die Nase in den Bienenkorb stecken

Juni 23 @ 16:30 - 17:00

Die Nase in den Bienenkorb stecken:

Zu einem Wunderzeit-Gottesdienst lädt der Pastorale Raum Bad Neuenahr-Ahrweiler alle Familien und Interessierten ein:

In der Natur die Größe und die Schöpferkraft Gottes erleben, das ist das Ansinnen der monatlichen Wunderzeit-Gottesdienste. Am Anfang steht stets das Erleben der Natur, zumeist angeleitet von Biologen und Fachleuten. Das Staunen über die Schöpfung und der Dank münden in eine gemeinsame Brotfeier.
Der nächste Wunderzeit-Gottesdienst findet am Sonntag, den 23.06. rund um den Bienenkorb statt.
Er startet um 16:30 im Geschichtengarten am Ahrufer bei der Ehrenwall´schen Klinik in der Karl-von-Ehrenwall-Allee und dreht sich um die vielen Bienenarten und ihre Wichtigkeit für die Natur. Der Tag endet mit einem gemeinsamen Picknick – Rucksackverpflegung bitte mitbringen, Getränke sind vor Ort.

Anmeldung und weitere Infos bei Markus Hartmann, Pastoraler Raum Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Datum:
Juni 23
Zeit:

Geschichtengarten am Ahrufer
Karl-von-Ehrenwall-Allee
Ahrweiler, Rheinland-Pfalz 53474 Deutschland

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.