Devotionalien zu verschenken!

Seit der Flut haben uns viele Devotionalien erreicht! Eine Sammlung von Marienfiguren, Madonnen, Kreuzen und vielen mehr hat den Weg zu uns ins Pfarrbüro gefunden. Leider können wir nicht für jede Figur und jedes Kreuz einen geeigneten Platz finden, deshalb würden wir Sie gerne an Sie weitergeben!

Die einzelnen Figuren haben wir für Sie fotografiert und nummeriert!

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich doch gerne unter nadine.kreuser@bistum-trier.de !

4 Antworten

1. Guten Tag ich hätte sehr gerne eine Mutter Maria Statue wenn es gehen würde ich war während der Flut schwanger mit meiner Tochter und die heißt jetzt Maria weil ich es darauf meine Kraft gehalten habe da ich um den Hals eine Kette an hatte mit einer Maria drauf

2. Guten Tag, sehr gerne würde ich der Figur 29 ein neues Zuhause geben, die mir sehr gut gefällt. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Herzliche Grüße Ute Schmidt

3. Hallo,

ist Figur Nr. 9 (40 cm hoch) noch abholbar? Wir würden diese gerne in unserer (nach der Ahrflut) renovierten Wohnung aufstellen.

VIele Grüße

Manfred Nelles